Neuveröffentlichung: Die Drachenkriegerin und das magische Schwert

Mein neues Buch:
Die Drachenkriegerin und das magische Schwert

Kurzbeschreibung:
Das Waisenmädchen Shynne lebt zusammen mit ihrem Großvater in einem abgelegenen Dorf. Der plötzliche Angriff einer schattenhaften Kreatur aus dem Alten Krieg setzt dem friedlichen Leben dort ein jähes Ende.
Bei dem Versuch, sich und ihre Freundinnen zu schützen, entdeckt Shynne ein magisches Schwert. Das Mädchen erweckt dadurch unbewusst einen schlafenden Drachen. Auf einmal steht Shynne im Mittelpunkt eines uralten Konflikts, in dem weit mehr als nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht.
Als Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon.

2 comments on “Neuveröffentlichung: Die Drachenkriegerin und das magische Schwert

  1. Eine so wundervolle, phantasiereiche Geschichte….Zum Träumen und zum Miterleben. Wie zu erwarten hervorragend geschrieben. Ich liebe diese Geschichte

    1. Ich mag den Drachen und auch Shynne. Ein etwas andere Geschichte, die verzaubert. Man möchte einfach wissen, was geschieht jetzt weiter. Die verkannte Macht und Kraft der Frauen, vereinigt mit der Magie der Drachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.